Hoka One One Test- & Vorbereitungslauf im AlpenStrand

Posted in NEUIGKEITEN

 

Anfangs wurde Hoka One One von Minimalisten belächelt – bis sie mit ihren verrückt aussehenden Schuhen Bergtrailwettkämpfe und Ultramarathonläufe gewannen. Als die skeptischen Läufer schließlich die HOKA ONE ONE Schuhe mit doppelt so dicken Zwischensohlen ausprobierten, hatten sie ein Aha-Erlebnis. Den Unterschied konnte man nämlich spüren! Denn mit HOKA fühlt man sich, als würde man über den Boden gleiten: leichtfüßig und trittsicher während des Rennens und mit noch mehr Dämpfung gegen Ende hin.

Am 5.4.2017 - um 18.30 Uhr - Start am AlpenStrand :-)

Unterstützt werden wir von Julia Preiß - Körper&Energie-Werkstatt.

Anmeldung bitte an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.