KOSSMANN

Posted in Rad- + Laufbekleidung

Philosophie

Die Idee ist einfach: Beste Laufbekleidung aus ordentlichen Materialien und hergestellt in Deutschland. Ich will hier nicht „dick auftragen“ sondern sagen, was ich erreichen möchte. Meine Bekleidung ist einfach aber gut, haltbar und funktionell zugleich. Und schön aussehen darf sie trotzdem. 

Lauf Design aus Deutschland 

Ich will das Thema Qualität wirklich umsetzen, deshalb steht auch mein Name darauf. Nicht der Preis zählt, sondern nur die Qualität der Stoffe und Materialien die ich verwende. Jedes Kollektionsteil bekommt einen eigenen Schnitt. Die Verarbeitung in Deutschland durch meine Manufakturen in Raum Chemnitz garantiert die Qualität in Passform und Langlebigkeit die ich verspreche. 

Keine Kinderarbeit, vernünftige Arbeitsbedingungen, Abreitsplätze in Deutschland, hautfreundliche Stoffe und Zutaten. Grundbedingungen für Herstellung meiner Produkte. Und Transparenz: die Herkunft jedes Stoffes und jeder Zutat steht im Katalog und auf der Webseite. Meine Nähereien sind bekannt.