KOSSMANN

Posted in Rad- + Laufbekleidung

Philosophie

Die Idee ist einfach: Beste Laufbekleidung aus ordentlichen Materialien und hergestellt in Deutschland. Ich will hier nicht „dick auftragen“ sondern sagen, was ich erreichen möchte. Meine Bekleidung ist einfach aber gut, haltbar und funktionell zugleich. Und schön aussehen darf sie trotzdem. 

Falke

Posted in Rad- + Laufbekleidung

Wir verbinden unseren Namen und die Gestaltung unserer Produkte mit der Vorstellung von höchster Qualität und anspruchsvollem Design.

BROOKS

Posted in Rad- + Laufbekleidung

BROOKS gehört zu den führenden Laufspezialisten auf dem High Performance Running Sektor. Als reiner Laufsportartikelhersteller weiß das Unternehmen am besten, was Läufer von Kopf bis Fuß für den schönsten Lauf des Lebens benötigen. 

CEP

Posted in Rad- + Laufbekleidung

Aus Liebe zum Sport entstand 2007 in Bayreuth unter dem Dach des führenden Herstellers im Bereich medizinischer Kompressionsstrümpfe medi eine neue Unternehmenssparte. 

CRAFT OF SWEDEN

Posted in Rad- + Laufbekleidung

1973 begann der Schwede Anders Bengtsson mit der Erforschung von Materialien, die bei (sportlichen) Aktivitäten den Schweiß vom Körper abtransportieren und somit ein ideales Mikroklima erhalten sollten. Zu seinen praktischen Tests zählte auch, vor und nach sportlicher Aktivität die Kleidungsstücke zu wiegen – und somit auch das Gewicht der Feuchtigkeit zu ermitteln. 

Fanfiluca

Posted in Rad- + Laufbekleidung

Fanfiluca ist eine junge, engagierte Radsport-Marke, die Funktionalität, beste Qualität und außergewöhnliches Design in sich vereint. 

More Articles...